This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

Über mich

/Über mich
Über mich 2017-08-10T18:13:52+00:00
Christoph Kias
Christoph KiasFotograf

Mit Bildern kann man Momente festhalten, wichtige Ereignisse im Leben, an die man sich gerne wiedererinnert. Es gibt kein vergleichbares Medium, dass es auch noch Jahre später schafft, Emotionen zu wecken und Erinnerungen wiederzubeleben. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte. Deshalb haben mich Bilder schon immer fasziniert, schon als kleiner Junge habe ich mich für Makrofotografie interessiert, bei der typischerweise kleine Insekten in einem 1:1 Maßstab abgelichtet werden. Nachdem ich mich viel mit Makro- und Landschaftsfotografie beschäftigt hatte, war ich technisch so gut vorbereitet, um mich an Aufnahmen von Menschen zu wagen. Bei Portrait- oder Fashionaufnahmen kommt es auf sehr viel mehr an, als nur Technik. Für mich steht der Mensch im Fokus der Fotografie und nicht die Kameratechnik. Heute habe ich mich auf Menschen- und Portraitfotografie spezialisiert, weil nicht nur ich Spaß an den Bildern habe, sondern auch die Fotografierten. So kann man gemeinsam die schönsten Bilder erschaffen. Mir ist der gute Kontakt zwischen Fotograf und Model sehr wichtig. Je angenehmer und harmonischer die Situation ist, desto besser sind die Ergebnisse!

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. (Friedrich Dürrenmatt)

Kontaktanfrage

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch zum kennenlernen

Ich beantworte die Anfragen schnellstmöglich
Kontaktanfrage